Zum Hauptinhalt springen

Im Januar 2021 hat Cilgia Gremper die Geschäftsführung der Gremper AG übernommen. Karl Gremper ist neu Verwaltungsratspräsident und wird auch weiterhin als Projektleiter und Berater tätig sein.

Erfolgreicher Generationenwechsel bei der Gremper AG

Seit 30 Jahren ist Karl Gremper Geschäftsführer der Gremper AG. Aus einer kleinen traditionsreichen Basler Druckerei hat sich dank seinem Mut und seinem Gespür für Investitionen eine der anspruchsvollsten und hochwertigsten Druckereien der Schweiz entwickelt.

 

Im Januar 2021 hat seine Tochter, Cilgia Gremper, die Firma und die Geschäftsführung übernommen. Sie ist im 2018 nach dem Masterstudium an der HSG und einem Umweg im Versicherungsmarkt in die Firma eingestiegen. Die Verbindung zur Firma war schon immer stark - während der Schulzeit und dem Studium hatte sie in den Ferien jeweils in der Firma gearbeitet.

 

Karl Gremper wird weiterhin als Projektleiter und Berater in der Gremper AG tätig sein. Die Produktionsleitung konnte er bereits im Oktober 2020 an Marcel Hamburger übergeben.

 

Die Unternehmensführung der Gremper AG sieht neu wie folgt aus:

 

Geschäftsleitung

  • Cilgia Gremper, Geschäftsführerin/Inhaberin
  • Andy Heim, stv. Geschäftsführer und Verkaufsleiter Deutschschweiz
  • Dario Baldassarre, Verkaufsleiter Romandie
  • Marcel Hamburger, Produktionsleiter

 

Verwaltungsrat

  • Karl Gremper, Verwaltungsrats-Präsident
  • Agnes Gremper, Verwaltungsrätin
  • Cilgia Gremper, Delegierte des Verwaltungsrates und CEO