Zum Hauptinhalt springen

Vor 10 Jahren, am 1. August 2008, kam Peter Amann als Kundenberater zu Gremper AG. Er war stets voller Enthusiasmus und hat sich für die Firma sowie für seine Kunden mit Herzblut eingesetzt.

Alles Gute, Peter!

Vor 10 Jahren, am 1. August 2008, kam Peter Amann als Kundenberater zu Gremper AG. Er war stets voller Enthusiasmus und hat sich für die Firma sowie für seine Kunden mit Herzblut eingesetzt.

 

Viele tausend Fahrkilometer und Kundenbesuche sind seither vergangen. Nun kann er sich auf etwas mehr Ruhe freuen – aber von Ruhestand ist nicht die Rede. Noch immer voller Tatendrang widmet er sich nun seiner Creative Compass GmbH. Daneben wird er sich aber sicherlich auch noch Zeit nehmen für Aktivitäten auf dem Tennisplatz und etwas Dolce Vita.

 

Wir bedanken uns herzlich für seinen grossartigen Einsatz und wünschen Ihm alles erdenklich Gute.

 

Das Gremper-Team